• twe-Anlage

    ... wo Tennis einfach Spaß macht!

  • twe von oben

    ... wo Tennis einfach Spaß macht!

Zünftiges Oktoberfest im twe

„Endlich wieder feiern – mit dem twe Oktoberfest“. Unter diesem Motto fand am Samstag, den 30. Oktober das traditionelle Oktoberfest im twe Clubrestaurant „centercourt“ statt. Etwa 60 Mitglieder und Gäste kamen in Dirndl und Lederhosen gekleidet zu der als 2G-organisierten Veranstaltung in das vom Event-Team wieder liebevoll, traditionell bayrisch geschmückte Clubhaus. Ein Haxn-Wagen auf der Club-Terrasse verwöhnte die Gäste mit halben Haxen, Hendl und Leberkäs kulinarisch. Wie immer gab es ein leckeres, zünftiges Buffet von unseren Wirtsleuten sowie Wiesn-Bier, das frisch gezapft wurde.

Zu Beginn der Veranstaltung begrüßte der 2. Vorsitzende Axel Scheidt die Gäste, dankte Ilona Gachot für ihre herausragenden Verdienste um die Gestaltung und den Betrieb der twe-Webseite. Auch  Familie Sciacca, die das Clubrestaurant seit Mitte des Jahres führt, erhielten Blumen für ihre erste erfolgreiche Saison im Club, die bei den Mitgliedern sehr gut angekommen ist. Einen besonderen Dank erhielt das Event-Team für die aufwendige Umgestaltung des Clubraums in ein „bayrisches Festzelt“, das den Rahmen für ein rauschendes Fest lieferte.

Nach dem exzellenten Essen vom Wagen und Buffet wurde der Tanz eröffnet. DJ Florian Agartz hatte dabei jederzeit das richtige Gespür für den richtigen, fetzigen Musik-, Sound- und Licht-Mix, so dass bis tief in die Nacht – wie beim twe üblich – die Tanzfläche stets gut gefüllt war und bei bester Stimmung getanzt wurde.

 „Wir haben uns sehr gefreut, dass wir diese Veranstaltung wieder durchführen konnten und über ein weiteres Stück Normalität, das damit wieder in unser Clubleben zurückkehrte“, so Axel Scheidt.

Bilder: Es war einmal beim twe Oktoberfest....

Nächste Events