• twe-Anlage

    ... wo Tennis einfach Spaß macht!

  • twe von oben

    ... wo Tennis einfach Spaß macht!

Berauschendes twe Oktoberfest 2022

Am Samstag, den 5. November feierte der twe zum Abschluss der Freiluftsaison in seinem Clubhaus sein traditionelles Oktoberfest. Mehr als 100 Mitglieder und Gäste kamen zünftig, in Dirndln und Lederhosen gekleidet, in das vom Eventteam wieder wunderbar in blau und weiß geschmückte Clubhaus. Die „Hütte“ war damit erstmals nach der Corona Zeit wieder ausverkauft.

Der 2. Vorsitzende Axel Scheidt begrüßte die Gäste, dankte dem Eventteam für die exzellente Organisation sowie Giovanni Sciacca und seiner Familie für Ihren Einsatz während des 50. Jubiläumsjahres mit einer Blumenschale. Anschließend eröffnete er das zünftige, leckere Buffet. Frisch gegrillte Haxn und Hendl gab es frisch vom extra engagierten Grillwagen. Passend dazu wurde original Wiesn-Bier in Maßkrügen gezapft. Zum Essen wurde zünftige Oktoberfest-Musik gespielt. Anschließend drehte DJ Peter den Party-Mix hoch und die Lichtorgeln sowie der eingesprühte Nebel tauchten die „Hütte“ in eine berauschende Atmosphäre. Im Nu war die Tanzfläche gefüllt. Zwischendurch wurde das Buffet noch mit Apfelstrudel und exquisiten italienischen Nachtischhäppchen angereichert.

Wie üblich beim twe wurde ausgelassen bis tief in die Nacht getanzt und gefeiert.