• twe-Anlage

    ... wo Tennis einfach Spaß macht!

  • twe von oben

    ... wo Tennis einfach Spaß macht!

twe feiert sein 50 jähriges Jubiläum mit tollem Fest und über 250 Gästen

Am letzten Sonntag feierte der twe mit vielen Gästen und Mitgliedern, einem buntem Programm aus Tennisshow, Comedy-Artistik und vielen Überraschungen sein Club-Jubiläum. Dazu gab es viele attraktive Preise zu gewinnen und Tennis-Interessierte konnten Tennis zum Schnuppern ausprobieren. Unter den geladenen Gästen begrüßte der 1. Vorsitzende Jörg Agartz u.a. den Bürgermeister der Stadt Eschborn Adnan Shaikh, den Landrat des Main-Taunus-Kreises Michael Cyriax, Herrn Hans Böhl vom Sportkreis Main-Taunus und Barbara Wehner-Krause, Vorsitzende vom Nachbarclub Tennis 65 Eschborn. Nach den Willkommensworten und Reden dankte Jörg Agartz der Stadt, dem Landkreis Main-Taunus und dem Sportkreis Main-Taunus für ihre Spenden und Unterstützung. Danach startete auf dem Centercourt das Show Match zwischen den Hessenliga-Spielerinnen Luise Reisel und Feli Baratta von Eintracht Frankfurt, welches Luise Reisel mit 6:4 gewann. Das anschließende Mixed-Doppel bestritten Luise Reisel mit Florian Agartz gegen Feli Baratta und Philipp Klaus.

Am Nachmittag gab es viel Action, Spaß und Bewegung rund um das Clubhaus. So begeisterte eine Kinderhüpfburg die Kids, Basketballinteressierte konnten ihr Können an der Wurfanlage der Fraport Skyliners unter Beweis stellen und die Freunde des Tischtennis ein Turnier absolvieren. Dazu gab es einen Aufschlagwettbewerb, den Florian Agartz mit einem 184 km schnellen Aufschlag gewann. Das Überraschungsgewinnspiel mit dem Hauptpreis eines Fresskorbes der Firma Selgros und 2 Eintrittskarten zum WTC-Tennisturnier Bad Homburg Open 2023 gewann Claudia Rosehalm. Den ganzen Tag über unterhielt Ludger Hollmann das Publikum als Comedy-Artist mit Jonglage und witzigen Einlagen. Für das leibliche Wohl sorgte Gastwirt Giovanni Sciacca und seine Familie mit leckerem Gegrilltem und Salaten. Bei herrlichem Sommerwetter klang der ereignisreiche Tag bei Musik, Wein und Bier so langsam aus. Wir bedanken uns nochmal bei unseren Partnern Taunus Sparkasse, Selgros Cash & Carry Märkte und UniVersa Versicherungen für Ihre Unterstützung dieses gelungen Festes.

Bild: Die strahlenden Mixed-Spieler und -Spielerinnen des twe Jubiläums-Show-Matches