• twe-Anlage

    ... wo Tennis einfach Spaß macht!

  • twe von oben

    ... wo Tennis einfach Spaß macht!

35 Jahre „Rückhandcrossies“ mit Jubiläumsfahrt

Am Montag, dem 20. Juni 2022 war es so weit: 8 Tennisspielerinnen mit ihren Ehepartnern traten ihre Jubiläumsfahrt zum 35. Jubiläum an.

Mit einem Reisebus ging es zunächst nach Worms. Unter der sachkundigen Führung von Gerd Gutmann erwarteten die 15 Teilnehmer spannende Informationen sowohl im Wormser Dom als auch in der nahegelegenen Lutherkirche. Weiter ging die Fahrt zum „Heiligen Sand“, dem ältesten Judenfriedhof Europas. Dort befinden sich die Grabstätten von etwa 2500 Juden aus 9 Jahrhunderten aus aller Welt – für alle sehr beeindruckend!

Nach diesem Rundgang brachte der Bus alle nach Speyer in ein wunderschönes Hotel, wo sich alle bei Gaumenfreuden und einem kühlen Trunk erholen konnten.

Am nächsten Tag ging es dann nach Schwetzingen. Ein Besuch des Schlossgartens mit einem erlesenen Mittagessen im Schlossrestaurant war ein weiterer Höhepunkt. Danach ging es zurück nach Niederhöchstadt. Alle Teilnehmer waren sich einig: Nach der 20jährigen Jubiläumsfahrt nach Berlin, der 30jährigen nach Bamberg und Coburg war diese Reise erneut ein „Highlight“!

Bild: 35 Jahre - Die "Rückhandcrossies" auf Tour.