Tolle Stimmung beim Oktoberfest

Details

Zum Abschluss der Tennissaison 2019 trafen sich Mitglieder, Freunde und Bekannte des twe zum traditionellen Oktoberfest im Clubhaus. Alle Eintrittskarten waren im Vorfeld schnell ausverkauft und das Clubhaus in der Eichfeldstraße somit bis auf den letzten Platz gefüllt. Der erste Vorsitzende Jörg Dietmann begrüßte die Gäste, die überwiegend in Dirndl und Lederhose erschienen, mit einem zünftigen „O’zapft is.“. Während die Tennisplätze bereits für den Winter hergerichtet wurden, freuten sich die Gäste am bayrischen Buffet, das Kathi und Remo Milde mit ihrem Team der Clubrestaurant „Center-Court“ gezaubert haben. Dazu gab es Hendl und Haxen vom Grillwagen sowie reichlich Bier. Für tolle Stimmung sorgte DJ Mikel, so dass die Tanzfläche den ganzen Abend lang bis weit nach Mitternacht immer gut gefüllt war.

Mit dem Oktoberfest verabschiedet sich der twe nun in die Herbst- und Winterzeit. Das Clubhaus und die Gastronomie sind weiterhin täglich ab 17:30 Uhr sowie Sonntag von 11 bis 17 Uhr geöffnet. In regelmäßigen Abständen findet Sonntags auch ein Brunch statt. Die Termine findet man hier. Montag und Samstag sind Ruhetage. Das Team des „Center-Court“ freut sich auf ihren Besuch.

 

Ausgelassene Stimmung herrschte auch dieses Jahr beim Oktoberfest des twe

   
© tennis westerbach eschborn e.V.